Seite 1 von 1

Oldtimer im Bobby Car Look ;)

BeitragVerfasst:Mo 21. Mai 2012, 08:10
von winterlich
hallo,

ich suche ein bobby car im oldtimer look. gibt es so etwas überhaupt? würde es einfach klasse finden, wenn meine enkel in diesem auto herumfahren und ich mich dran erfreuen könnte. dachte da an sowas wie von (Werbelink) nur halt auf alt getrimmt. hat jemand sowas oder ne idee, wo man das bekommt?

lg

Re: Oldtimer im Bobby Car Look ;)

BeitragVerfasst:Mi 26. Dez 2012, 15:37
von oldydegoldy
Hi, die Idee ist einfach super, bist du schon mit deiner Sache, weitergekommen? Ich würde gern mehr erfahren und gegebenenfalls einen Blick drauf werfen. Wäre das möglich?

Re: Oldtimer im Bobby Car Look ;)

BeitragVerfasst:Do 27. Dez 2012, 08:30
von schreyhalz
Moin Moin !
Wäre das möglich?
Zumindestens nicht von diesem Nutzer !
Den habe ich gerade gesperrt ,da mit allen seinen 5 Beiträgen Werbelinks verbunden hat .Offensichtlich dient sein Auftreten hier nur dazu ,Werbung abzusetzen . Da er dazu sogar Zitate anderer Nutzer verfälscht hat und dort Werbelinks eingebaut hat , ist mir seine Taktik nicht gleich aufgefallen . Ein Grund mehr ,ihn ohne vorherige Abmahnung zu sperren.

MfG Volker