Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von rathi
#24238
Hallo

wir wollen meinen Kindheitstraum erfüllen und uns ein Himmelbett zulegen. Werden bald nach Köln ziehen und da im neuen Schlafzimmer würde das Platzlich hinhauen. Wem das nix sagt auf der Seite ] gibts ein Bild. Wo in Köln finde ich sowas am besten? Würde mich freuen wenn sich einer oder eine aus Köln damit auskennt und mir einen Tipp gibt? Danke
von schreyhalz
#24243
Moin Moin !

So ,du hast anscheinend nach dem ersten von mir editiertem Beitrag nicht begriffen,dass wir hier keine mehr oder weniger sinnlosen Werbeverlinkungen wünschen.

Um das abzustellen und andere zu warnen ,habe ich dich und deine IP gesperrt.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!