Seite 1 von 1

Verkaufe eventuell meine Honda ATC 125

BeitragVerfasst:Fr 13. Jan 2012, 12:41
von fraggle116
Hallo Leute ich heiße Roman und bin neu hier
Ich würde eventuell meine Honda ATC 125 Trike BJ 87 verkaufen mit Strassenzulassung und TÜV Aug 2013 voll Funktionsfähig Kann sofort gefahren werden ist zugelassen
Scheinwerfer Blinker Batterie Spiegel Tachowelle Sitzschale sind Neu
Ich gebe sie schweren Herzens her weil ich die letzten 2 Jahre nicht sehr viel gefahren bin und ich keine Garage habe und da wird ihr Zustand nun mal nicht besser.
Hätte jemand vieleicht Interesse oder kennt jemanden ?

Re: Verkaufe eventuell meine Honda ATC 125

BeitragVerfasst:Sa 25. Feb 2012, 15:38
von Roltamax
Moin, kannst Du mal ein Foto und technische Daten posten?

Frank

Re: Verkaufe eventuell meine Honda ATC 125

BeitragVerfasst:Fr 23. Mär 2012, 13:05
von twerder
hi die schöne atc noch zu haben
schöne grüße :-)

Re: Verkaufe eventuell meine Honda ATC 125

BeitragVerfasst:Sa 24. Mär 2012, 07:23
von schreyhalz
Moin Moin !

Wenn man sich das Einloggverhalten des TE ansieht,stellt man fest,dass er seit Jan. nicht mehr eigeloggt war und dieses zudem sein einziger Beitrag ist. Ich vermute in einem solchen Fall immer,dass diese Leute ihre Angebote in zig Foren einstellen und anschliessend den Überblick darüber verlieren.
Ich empfehle dann immer eine PM zu senden,diese sollte ihm angezeigt werden.

MfG Volker

Re: Verkaufe eventuell meine Honda ATC 125

BeitragVerfasst:Sa 24. Mär 2012, 19:04
von twerder
mensch ist ja schade :-(

Re: Verkaufe eventuell meine Honda ATC 125

BeitragVerfasst:Di 24. Apr 2012, 18:20
von rathi
Noch zu Haben?