Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von fraggle116
#22847
Hallo Leute ich heiße Roman und bin neu hier
Ich würde eventuell meine Honda ATC 125 Trike BJ 87 verkaufen mit Strassenzulassung und TÜV Aug 2013 voll Funktionsfähig Kann sofort gefahren werden ist zugelassen
Scheinwerfer Blinker Batterie Spiegel Tachowelle Sitzschale sind Neu
Ich gebe sie schweren Herzens her weil ich die letzten 2 Jahre nicht sehr viel gefahren bin und ich keine Garage habe und da wird ihr Zustand nun mal nicht besser.
Hätte jemand vieleicht Interesse oder kennt jemanden ?
#23996
Moin Moin !

Wenn man sich das Einloggverhalten des TE ansieht,stellt man fest,dass er seit Jan. nicht mehr eigeloggt war und dieses zudem sein einziger Beitrag ist. Ich vermute in einem solchen Fall immer,dass diese Leute ihre Angebote in zig Foren einstellen und anschliessend den Überblick darüber verlieren.
Ich empfehle dann immer eine PM zu senden,diese sollte ihm angezeigt werden.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!