Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#33568
Hallo Zusmamen,
wir besitzen ein Daimler-Benz Hymermobil von 1983 Typ 602D und Ident# 60241118252021. An der Front kommt leider Wasser rein und ich möchte die Frontscheibe raus nehmen und neu eindichten. Dafür bin ich auf der Suche nach einer neuen Dichtung. Hat hier jemand eine oder kann mir sagen wo ich ggfs. eine entsprechende herbekomme? Kennt jemand die passende Teilenummer? Bin froh über jeden Tipp. Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße,
Steffen Striebel
#33569
Moin Moin !


Mach deine Anfrage doch mal bei den
https://www.busfreaks.de/strohrum/index.php?page=Index

Leider nur noch nach Registrierung möglich , aber dort triffst du die wohl grösste Schraubergemeinschaft speziell von Womos auf Mercedes Basis , aber auch anderen Modellen.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!