Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
Benutzeravatar
von Neres
#20656
Hallo zusammen,

na klar!
Planenaufbau runter,
Raubtierkäfig drauf,
Bierzelt-Bänke rein,
statt Gurte Ketten nehmen!
Fertig ist der neue Schulbus :D

Grinsende Grüße
Werner

P.S.: an sich liebe ich Kinder, aber wer einmal bei Schulschluss in einem
Fzg. des ÖPNV gesessen hat, kommt auf solche Gedanken....
von schreyhalz
#20666
Moin Moin !

Ich meine es schon Ernst ! Der Preis ist doch wohl der hammer,wenn man bedenkt,das im Goliath-Forum genau 2 fahrbereite und noch 3 nicht fahrbereite bekannt sind ! Davon nur jeweils einer in Deutschland !

MfG Volker
Benutzeravatar
von Tommy
#20668
Hallo,
schickes und seltenes Auto!
wenn der wirklich gut ist,dann ist der Preis günstig!
Nur...... wenn ich noch einen Wagen nach Hause hole dann ist mir die KarteR) sicher !
oder Volker hat noch ein Zimmer frei :)
Als nächstes gebe ich einen Borgward Isabella Limo BJ. 1956 ab. Das Auto ist schon fast fertig,viele Neuteile verbaut und der Motor läuft . Näheres werde ich in den nächsten Tagen einstellen.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von Neres
#20741
Hallo zusammen,
Tommy hat geschrieben:Als nächstes gebe ich einen Borgward Isabella Limo BJ. 1956 ab.
Leider rund 10J zu früh... :roll:

@Volker
schreyhalz hat geschrieben:Ich meine es schon Ernst !
das habe ich weder angezweifelt, noch in Frage gestellt!
Habe nur Rainers Antwort vorhergesehen! :)
...aber einen Firmenwagen darf er doch haben :lol:

LG Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!