Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Bigrollo
#20602
Hey Leute,

ich suche dringend eine Frontscheibe für einen Faun 24, Baujahr 1963!

Hat zufällig jemand eine solche? Oder weiß jemand, wer vielleicht so eine hat? Ich wäre auch schon glücklich damit, zu erfahren, wo man Scheiben nachmachen lassen kann!

Desweiteren suche ich für Fenster und Türen, des oben genannten Oldtimers, Dichtungen!

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, da ich das Fahrzeug so leider nicht benutzen kann, was ich sehr sehr schade finde!

Der Preis wäre erstmal nebensächlich, alles weitere würde sich dann klären.

Gruß Foltje
Benutzeravatar
von Neres
#20607
Hallo Foltje,

da hier sehr wenig Nutzfahrzeug-Oldies sind,(außer Traktoren),
gebe ich Dir den Rat, hier eine Kleinanzeige einzustellen:

http://www.powalski.com/index.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Dort sind die LKW-Fans unter sich.

Viel Glück und schönen Gruß
Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!