Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Heiko
#17221
Hallo
Ich suche eine Riemenscheiben rolle für einen Lanz . Also das ist die Rolle die man an der Vorderachse befestigt wenn man eine Dreschmaschine antreiben will . Ich hoffe ihr Versteht mich .
Bitte alles anbieten .
Danke
Gruß Heiko
#17424
Hallo Heiko,

Wird nicht leicht werden! Besser du kommst nach Zeche Zollern zum Treckertreffen!( 4 u. 5.09.2010) da wird bestimmt einer mit Rolle an der Vorderachse stehen! Dann abmessen und selber Nachbauen, oder lassen!

Habe für meinen Lanz Bulldog hinten das komplette Zugmaul nachgebaut :pssst: ! Mein Bulldog ist grau und hat VA Auspuff 4,7 liter.

MfG Ritscher :jay:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!