Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
Benutzeravatar
von chopper142
#12108
Hallo, ich bin ganz neu hier in diesem Forum und habe mal ein paar Fragen an die Fachleute. Mein Vater hatte früher ein Goliath Dreirad Lieferwagen, Bj. 1943. Irgendwann hat er dieses dann verkauft und ein anderes Fahrzeug erworben. Ich habe nun noch ein paar Ersatzteile für dieses Fahrzeug und würde diese gern an Sammler oder andere interessierte Personen veräußern, damit sie nicht irgendwann auf dem Schrottplatz landen. Zum Umfang gehören:
2 Motoren
2 Getriebe
1 Hinterachse komplett
1 Kardanwelle
1 Lenkrad
1 Schaltgestänge
1 Mitnehmerscheibe
1 Getriebeglocke
Am liebsten würde ich alles zusammen abgeben wollen. Ich hoffe, mir kann jemand sagen, was diese Sachen noch wert sind und vielleicht finde ich einen interessierten Sammler, der diese Teile vor der Verschrottung rettet.
Auf Wunsch stelle ich detaillierte Bilder ins Forum ein.
Ich freue mich auf rege Antworten. :jay:
Gruss
Enrico
Benutzeravatar
von Tommy
#12110
Hallo Enrico,
mit Deiner Erlaubnis würde ich die Teile gern im Borgward Club bekannt geben.Da sind noch einige Dreiräder unterwegs. Evtl. kanst Du mir den Preis per PN mitteilen.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von Hebe
#12113
Servus,

ich habe einen Bekannten der einen Goliath fährt. Den könnte ich fragen ob er was benötigt.
Aber solange mich ein solches Avatar angrinzt bin ich leider gelähmt.

Gruß Hebe
#12241
Tommy hat geschrieben:Hallo Enrico,
mit Deiner Erlaubnis würde ich die Teile gern im Borgward Club bekannt geben.Da sind noch einige Dreiräder unterwegs. Evtl. kanst Du mir den Preis per PN mitteilen.
Gruss
Rainer
Hallo Rainer,
sorry für die verspätete Antwort. Natürlich würde ich mich freuen, wenn du diese Sachen anbieten würdest. Als Preis für das Gesamtpaket hatte ich mir etwa 1000,00 EUR vorgestellt. Das ist aber ein reiner VHP, da ich einen realistischen Preis leider nicht abschätzen kann. Ich könnte auch einen kompletten Satz Bilder senden.
Gruss
Enrico
#12242
Hallo Hebe,
den Avatar habe ich schon mal geändert, hoffentlich löst sich deine Lähmung jetzt in Luft auf :up: .
Wenn du von deinem Bekannten was erfährst, würde ich mich über eine Antwort freuen.
Gruss
Enrico
Benutzeravatar
von Hebe
#12243
Hallo Enrico,

schon besser so. Ich schau mal was ich machen kann. Wenn mein Bekannter was benötigt, melde ich mich.

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von Tommy
#12262
Hallo Enrico,
Du hast Post ! Es besteht interesse an den Teilen.
Gruss
Rainer
Benutzeravatar
von Tommy
#12266
Hallo,
ich habs weitergeleitet.
Gruss
Rainer

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!