Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
Benutzeravatar
von Hebe
#6134
Hallo ich suche einen schnellen Oltimer-Traktor/Schlepper.
Er sollte mindestens 30 Km/h laufen oder schneller.
Es darf auch ein Benziner sein. Technisch (Motor und Getriebe) sollte er noch in Ordnung sein. Die Optik ist mir egal, solange die wichtigen Teile alle dabei sind.
Am besten wäre ein Industrietraktor oder Schnellläufer und das zu einem vernünftigen Preis.
Bitte keine Lanz. Die sind mir zu teuer und ich will auch nicht so lange Vorglühen vor dem Fahren.
Gerne auch Angebote aus der Schweiz, Österreich oder Frankreich usw.
Bei folgenden Marken sind mir Schnellläufer bekannt: Fordson, Hürlimann, Bührer, Köpfli
Es dürfen auch gerne andere Marken angeboten werden.
Ihr könnt mir auch eine PN senden. Bitte mit genauen Angaben zum Typ, Bj, Geschwindigkeit, Preis und Standort.
Ich hoffe es gibt sie noch. Aber bitte keine am Motor selbst frisierten Schlepper anbieten.

Gruß Hebe
Benutzeravatar
von Hebe
#6760
Hallo,

gibt es keine schnellen Oldtimer hier zu kaufen? :???:

Gruß Hebe

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!