Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
Benutzeravatar
von Roltamax
#5895
Hallo zusammen, ich suche eine günstige Einkaufsquelle für Traktoren Hinterradreifen.
Ich suche für meinen Schlüter eine neu Bereifung. Kann jemand einen Tipp geben?

Roltamax
#5904
OK, wir haben es eigentlich mehr mit PKW Reifen, aber schauen kann ich da schon mal.

Nur fehlt mir die Bezeichnung (Größe etc.) und das beim Admin :evil:

Beste Grüße
Peter
#5906
Hallo Peter,

danke für den Hinweis :X


Ich habe nicht damit gerechnet das jemand konkret was anbieten kann.
Ich dachte mir empfiehlt jemand eine Einkaufsquelle ... :-)

Ich schau nachher nach und Poste dann die Reifengröße.
Am besten, ich finde auch noch eine Information über die Felge,
evtl. kann ich auch breitere Reifen montieren.


Roltamax
#5929
Hallo Roltamax,

eine Quelle zu empfehlen ist leider nicht ganz unproblematisch. Wir arbeiten mit diversen Firmen zusammen, wobei zwei davon unsere Hauptlieferanten sind. Ich musste aber in letzter Zeit immer öfter feststellen, dass die beiden bei einigen Reifen total neben der Spur liegen (vom Preis her). Insofern recherchiere ich da lieber erstmal etwas und gebe dann erst einen Tipp ab.

Beste Grüße
Peter
Benutzeravatar
von Hebe
#5950
Hallo Roltamax,

versuchs mal hier: http://www.reifen-goeggel.de/website_neu/index.html

Ist Süddeutschlands größter Reifengroßhändler und fährt die Reifen Deuschlandweit aus.
Preise kenne ich keine. Vielleich kann Laurel1 als Händler einen besseren Preis bekommen.

Gruß Hebe
#6171
Hallo, bin immer noch auf der Suche welche Reifengröße ich maximal aufziehen kann. Habe alle möglichen Unterlagen schon durchgesehen, finde aber keinen Anhaltspunkt wie ich die Felge genauer bestimmen kann. Glaube sogar schon fast, das es sich bei meinen Felgen nicht um original Schlüter Felgen handelt ... dann bräuchte ich vor den neuen Reifen erst mal die richtigen Felgen. Roltamax
von HaHa
#6321
Hallo, schau mal hier: (Habe ich von der Internetseite des Herstellers kopiert)

Firmenphilosophie

Wir verstehen uns als universeller Anbieter von Ersatzteilen, Norm- und DIN-Teilen, Schmierstoffen und Reifen für Landmaschinen und Traktoren.

Aber auch die Baubranche, Gewerbe, Industrie und Privatpersonen finden bei uns interessante Produkte. In unserem Shop-System bemühen wir uns darum, Ihnen einen Überblick zu unserem Sortiment zu geben und diesen ständig auszubauen.

Eine komfortable Bestellabwicklung und viele Informationen erleichtern Ihnen den Einkauf. Und wenn es einmal eine Frage gibt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf, Sie erhalten umgehend eine Antwort.

Für uns gilt nachweisbare Qualität, hohe Verfügbarkeit, optimales Preis-/Leistungsverhältnis und große Flexibilität unseren Kunden gegenüber als Verpflichtung. Nach diesen Kriterien haben wir unsere Lieferantenpartner ausgewählt.

Sie gehören zu den führenden Anbietern in Europa.

Auf Kundenbindung legen wir den größten Wert.

Nur so können sich die zahlreichen Investitionen in innovative Produkte und Service auszahlen.

Die gesamte Lagerverwaltung wird über EDV gesteuert. Um einen reibungslosen Versand zu garantieren, arbeiten wir im sächsischen Raum mit unseren Verkaufsberatern vor Ort und darüber hinaus mit zuverlässigen Logistikunternehmen zusammen, die für Ihre Zuverlässigkeit bekannt sind.

Insgesamt bemühen sich 15 Mitarbeiter darum, die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Sind Sie an unseren Produkten und Leistungen Interessiert? Dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf!

http://www.brander-landtechnik.de/

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!