Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Jule
#5704
In einer kürzlich erworbenen Scheune habe ich jede Menge altes landwirtschaftliches Gerät gefunden.
Unter anderem einen schönen Schlepprechen, der offensichtlich einsatzbereit ist. Das Gerät kann von einem Traktor oder auch von einem Gespann gezogen werden.
Auch als Deko macht sich das Gerät recht schön.

Das Gute Stück steht in der Gemeinde Meeder, Oberfranken und kann jederzeit nach tel.Absprache besichtigt werden. 09566-808887
von Jule
#5733
Hallo Waldi,
leider bekomme ich die Fotos nicht in dieses Forum rein. Obwohl ich sie entsprechend klein gemacht habe, bekomme ich ständig die Meldung, sie seien zu groß. Per email ginge sicherlich.
Wie ist Deine Mail-Adresse?
Ansonsten habe ich sicher noch ein paar interessante Sachen. Von Eggen über Pflüge bis zum Lanz-Mähbinder.

Jule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!