Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von SungSung
#5036
Hallo zusammen
Mein Bruder hat vorher ausversehen den falschen Gang rein gemacht und ist auf unsreren 2 Traktor gefahren.So das schlimmste ist jetzt dass mein linker Scheinwerfer kaputt gegangen ist.Mein Problem ist dass ich nicht weiß woher ich so einen Scheinwerfer von Hela herbekommen soll.Ich brauche ihn für einen Mulag MD 22.Wisst ihr vllt woher man so einen alten Scheinwerfer noch herbekommt?Er ist Baujahr 61 also schon zimmlich alt.http://img510.imageshack.us/img510/4303/mulag11xs4.jpg
Genau so einen Mulag besitze ich.Und das sind die Scheinwerfer wo mir einer davon kaputt gegangen ist.Ich brauche also einen auf der Fahrerseite.Könnt ihr mir weiterhelfen?Wäre sehr net von euch.
Mfg Manuel
Benutzeravatar
von Siebert
#5344
Hallo Manuel, ich kann dir bestimmt weiterhelfen! Kannst Du ein Foto von dem Scheinwerfer einstellen. Ich suche dann den passenden.
von SungSung
#5355
Hallo

Ich kann leider nur sagen dass es ein Scheinwerfer von Hela ist der außen herum einen Chromring hat.Von der Bezeichnung kann man noch ablesen irgendwas mit E0.Mehr kann ich leider nicht sagen.Könnten sie mir einen besorgen?
Mfg Manuel

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!