Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von airforceone
#4728
Mein Papa ist dabei einen Fendt Farmer 3S zu restaurieren. Jetzt ist er soweit fertig, das er fährt (was für ein Sound!). Leider können wir ihn noch nicht zum TÜV schicke da er noch keine Elektrik hat.

Ich suche hier einen kompletten Kabelsatz und die Hauptscheinwerfer vorne.

Hat jemand so was liegen und brauchst es nicht mehr (kann ruhig gebraucht sein) oder kennt einen Händler der so was billig und gut verkauft, solle er mich intern anschreiben oder es hier posten.

PS: Ich meine einen Fendt Farmer 3S mit runder Haube, also von der ersten Reihe.
Benutzeravatar
von Pille06
#4825
Hallo,

Kabelbäume gibt es nicht für Schlepper in Nachbau,
ich kenne zu mindestens keine Adresse wo man Kabelbäume speziell für Schlepper Typen erwerben kann.
Dafür gibt es zu viele verschiede Schlepper, Schlepper Typen und Ausstattungsmerkmale um sowas in Serie zu fertigen, selbst bei Schlepper vom gleichen Typ gibt es Ausstattungs- und Bauzeitbedingt zu viele Änderungen die berücksichtigt werden müssten.

Wenn der Schlepper schon läuft ist ja schon ein großer Teil der Elektrik gemacht worden ( Anlasser, Vorglüheinrichtung, Zündschloss........ )
Da sollte die Beleuchtung doch auch zu bewerkstelligen sein,
einfach die genötigten Leitungen bestellen und selbst verlegen.

Leitungen in den verschiedensten Ausführungen gibt es hier: http://www.kabel-schmidt.de/

Und um evtl. einen Schaltplan zu bekommen hier mal reinschauen und fragen:

http://www.fendt-oldtimer.de/index.php

Mfg

Pille

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!