Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#4092
Eriba Puck gebremst Bj. 1976 (geriffeltes Blech) Topzustand- immer in Garage gestanden,
Kühlschrank 12V/220V + Gas, Heizung, Gasherd, el. Wasserpumpe, Vorzelt, Sonnensegel, reisefertig!
zul. Ges-Gewicht 470kg - bei uns wog er ca.400kg incl.Geschirr und campingaustattung, Reifen 145 SR10
Preis VHB 3950Euro Ideal für Mini, Käfer, Ente und alle Oldies
#4104
Hallo, hier mal der erste versuch, das Bild ist aber nicht gut:-( . Ich werde morgen weitere suchen. Muss ich aber auf dem Speicher schauen. Wie gesagt, der Puck wurde länger nicht benutzt, nur regelmässig zum TÜV-Termin etc....

Grüsse Joerg
Dateianhänge
Puck2.jpg
#4182
Hallo zusammen, hier noch mal Bilder. Auf dem 1. Bild (von gestern)sieht man übrigens unsere beiden Kinder, die mittlerweile grösser werden und wir nun gar keinen Platz mehr haben, deshalb trennen wir uns vom Puck- übrigens auch von dem blauen Mini Lamm- Cabrio...:-( .

Grüsse Jörg
Dateianhänge
puck_vorzelt2.jpg
von classic
#4185
Hallo Joerg, ich kenne hier jemand im Forum der hat einen Puck Wohnwagen gesucht, ich schreibe ihm gleich eine Nachricht, ggf. hat er ja noch Interesse!

Bitte gib noch den Standort des Wohnwagens an!

Wenn Du den Mini auch abgibst, kann ich Dir nur empfehlen ein separates Verkaufsangebot in der Rubrik Autos aufzugeben. Der sollte hier schon einen Käuferkreis finden, denn die sind schon sehr begehrt.

Classic

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!