Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von tommi
#2679
Suche einen Rep.Satz oder eine Wasserpumpe für meinen Lanz Aulendorf D38. Wer weis Rat?
M.f.G. Tommi
von ToFi
#3472
Also ich habe gehört, das remex (mal bei google suchen) Wasserpumpen instand setzt, aber wenn du eine andere bekommen hast, würde ich gerne die Kaputte nehmen, da bei unserem D138 das gleiche Problem bestand und die Pumpe vor Jahren dann nach dem Ausbau verschwandt! :dry: :dry:

Gruß ToFi

Ps.: Ich bin Auch aus dem Kreis Mi/LK
von classic
#3561
Hallo, mir ist gerade mal aufgefallen, das es zwei Tommi gibt einen kleinen und einen großen ... oder schreibt das System Dich mal klein und einmal groß?

Was ist denn an der Wasserpumpe dran?

Clssic
Benutzeravatar
von Tommy
#3566
nee,nee das sind schon zwei :-)
Gruss
Rainer
von classic
#3568
Das ist aber verwirrend, jetzt muß man nicht nur auf die Namen sondern noch auf die groß/klein Schreibung achten ... :laugh: :laugh: :laugh:

Classic
von 4711
#3649
ToFi schrieb:
off Topic
Hallo, diesen Ausdruck lese ich in vielen Foren, was ist damit gemeint? Bitte kurze Hilfe!

4711
von tommi
#3754
Erstmal besten Dank für eure Bemühungen. Teile für die Pumpe sind bestellt, aber haben eine lange Lieferzeit. Sämtliche Ersatzteile gibt es bei der Firma Fimpel, Tel. 07564/2077 in Bad Wurzach. Das könnte auch für andere Hela Besitzer von Nutzen sein.
es gibt hier 2 tommi, den grossen und den kleinen.
Gruss tommi
von ToFi
#3966
Das stimmt, die Firma gibt es, habe da aber keine guten Erfahrungen mit gemacht, der kann am Telefon sehr ungehalten werden, wenn man was reklamieren möchte!

Greetz Tofi

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!