Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#1990
Verkaufe Lanz-Bulldog 7506 von 1936 restauriert an Höchstgebot. Standort Oberhausen

Der Bulldog befindet sich fast im Neuwertigen und absolut originalen Zustand.
Ich habe ihn in mehrjähriger Arbeit restauriert. Alle Arbeiten sind per Foto dokumentiert!
Es war eine total Restauration mit nur Originalen Teilen von anderen Bulldogs.
Keinerlei Nachbauten wurden verwendet!!!
Ich trenne mich von diesem Traktor weil ich mehrere davon besitze die gerne auch
besichtigt werden können. Diese stehen zur Zeit aber nicht zum Verkauf!

Technische Daten:

Schlepper Nr.: 112412
Baujahr: 1936
Bauart: Einzylinder Zweitakt Glühkopfmotor liegend
Kühlung: Thermosyphonkühlung mit Ventilator
Hubraum 4767 cm³
Höchstleistung: 25 PS
Gewicht ca 2,5 Tonnen http://www.das-oldtimer-forum.de/images ... nzeige.JPG[/img]
Dateianhänge
anzeige.JPG
anzeige.JPG (95.8 KiB) 5673 mal betrachtet
#3979
Hallo, ich habe zwar viele Anfragen per Mail erhalten, aber leider noch nicht verkauft!
Falls ERNSTHAFTES Interesse besteht bitte melden! Ich habe tatsächlich von einem ein Angebot für 2500,- Euro erhalten! Das ist mir natürlich zu wenig!

Frumm

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!