Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von tika
#32283
Wohnküche im Oldtimer-Spezialanhänger - ideal für Freizeit,Wagenbewohner oder für Messen
Der Anhänger (Käsbohrer-Aufbau aus Aluminium mit einer Gesamtlänge von 6,90 m,einer Beite von 2,45 m, einer Höhe von 3,45 m und einem Leergewicht von 3500 kg ) stammt aus den 60er Jahren und war ein ehemaliger Umkleideraum für Reihenuntersuchungen im Bergwerk mit einer großen Tür über der Deichsel und zwei seitlichen Türen. Unterhalb der Treppe ist über die ganze Wagenbreite ein großer Staukasten. Der  Anhänger ist nicht zugelassen, da er nur mit 25km/h gezogen wurde und später nur noch als Standwagen genutzt wurde. Er hat wie damals üblich nur eine Einleitungsbremse. Anhängerpapiere sind vorhanden.
Für private Zwecke wurde er innen vor 6 Jahren komplett umgebaut. Er hat 220 Volt- und Starkstrom-Anschlüsse und kann an Wasser-und Abwassernetz angeschlossen werden Der Fußboden besteht aus Linoleum mit Korkdämmung, die Fenster wurden speziell neu angefertigt. Die Inneneinrichtung ist ebenfalls komplett erneuert worden mit großem Küchenofen (mit Edelstahlrückwand und Steinwolle isoliert), 4 flammigem Gasherd mit Backofen , Kühl-/ Gefrierkombination, diversen Einbauschränken von Ikea, Doppelspüle, großem beidseits ausziehbaren Holztisch mit 4 Holzstühlen ( für 8 - 10 Personen maximal nutzbar) und einem Kleindurchlauferhitzer.
Der Wagen ist dicht. Die äußere Lackierung kann eine Auffrischung gebrauchen.
Preis: 7500 €VB
Standort: 34466 Wolfhagen
Nähere Infos + Terminvereinbarungen: 0049-1772976165
Bilder siehe ebay kleinanzeigen: Anzeigennummer 836210199 

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!