Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#31612
Hallo, hier gibt es einen Borco Höhns Verkaufsbus Baujahr so Mitte der 70 er. Der Bus steht auf einem MB Chassis Fahrgestell des L 206 bzw 207. Der Bus ist aus Alu und GFK, das Dach hat eine Spezialfolie ähnlich Teichfolie, aber Original. Motor und Getriebe fehlen. Bus ist aber rollfähig. Der Bus hatte wohl mal eine Imbissausstattung, später genutzt als Spargel und Erdbeerverkaufsbus. Letzte Nutzung als Rundenzählbus (stationär) auf einer Autorennstrecke. Und auch die Scheiben sind alle noch intakt. Die Schiebefenster sind aus Plexiglas. Die ca. Maße: 5,50 m X 2,35 m und ca. 2,50 m hoch. Der Bus soll so wie er ist verkauft werden. 4 oder 5 Ersatzreifen gibts noch dazu. Ich habe weder Zeit noch Lust auf Teileverkauf deswegen so.Vermutlich sehr selten. Ist eben was für den ambitionierten Schrauber...

Erst wenn der Bus verkauft ist können noch weitere Teile geordert werden :
1 Getriebe MB
1 Motor Austin 70 PS
2 Bremstrommeln mit Bremsen
2 Antriebswellen
2 FederPakete
Achsträger
1 Anlasser Bosch neu

Diese Teile wurden anderweitig erworben und gehören nicht zu dem Bus, passen aber definitiv.

Der Bus allein kostet 400 € (Festpreis).
Es ist kein Brotverkauf muss aber aus Platzgründen weg.
Der Bus steht zwischen Leipzig und Berlin ein Transport könnte ggf. vermittelt werden.
Besichtigung erwünscht.

Leider spinnt mein PC aber Bilder kann ich auch per Mail zuschicken
LG Sabine

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!