Seite 1 von 1

S&S Mähbalken mit Konsole u. A. Porsche 218, Deutz D 15

BeitragVerfasst:Do 22. Aug 2013, 08:40
von presidaent
Verkaufe Mähbalken mit Halterung ohne hydr. Aushebung der Firma Stockey u. Schmitz.
Nach meinen Recherchen passt es unter Anderen an den Traktoren der Marke Porsche (PD 218) und Deutz (D 15). Die Nummer die auf der Konsole steht lautet TM 4546 DS.
Fotos können zugemailt werden.
Näheres unter Tel. 06667-1548

Re: S&S Mähbalken mit Konsole u. A. Porsche 218, Deutz D 15

BeitragVerfasst:Do 3. Okt 2013, 21:13
von Engelbert
Hallo
ich bräuchte eine halterung für den Mähbalken es wäre Stocky und Schmitz ist ein Gußteil mit der Nr. 4006119 Melde dich doch mal 01752738711

Re: S&S Mähbalken mit Konsole u. A. Porsche 218, Deutz D 15

BeitragVerfasst:Fr 4. Okt 2013, 07:32
von schreyhalz
Moin Moin !

Nal abgesehen davon ,dass es problematisch sein kann ,öffentlich Tel.nrn einzustellen ,warum hat wohl der TE seine Nr. ebenfalls angegeben ????

MfG Volker

Re: S&S Mähbalken mit Konsole u. A. Porsche 218, Deutz D 15

BeitragVerfasst:Do 10. Okt 2013, 19:58
von Engelbert
Hallo,
die Konsolle würde mich interesieren, schick doch mal Bilder vielleicht kann ich was umbauen.


mail:Josef.Stratz@t-online.de