Seite 1 von 1

Maybach Segelflugwinde

BeitragVerfasst:Mo 22. Apr 2013, 19:12
von straco
Web IMG_0769.jpg
Hallo
ich möchte eine alte Segelflugwinde verkaufen. Stand einige Jahre zugedeckt draußen.
Verbaut ist ein Maybach HL 42 Motor mit einem G25 Getriebe. Den Motor konnte man ankurbeln oder auch über den Anlasser starten. Zuletzt ist er vor zwei Jahren gelaufen ( Ein genialer Klang 4,2l 6 Zyl. Reihe :D )
Wer Ernsthaft Interesse hat, kann mir ein Angebot machen. Bitte keine Kamele oder isch geb dir 300 für den Schrott Angebote. Da stell ich mir das Teil lieber in die Werkstatt, setz mich davor und hör den Kipphebeln bei der Arbeit zu. Das Teil steht in Bannewitz bei Dresden und kann nach Absprache besichtigt werden.

Re: Maybach Segelflugwinde

BeitragVerfasst:Di 23. Apr 2013, 05:23
von griesbreifan
Das meiste Geld wirst Du vom Multimillionär und Maybachsammler Hofmann bekommen. Schick ihm ne Mail und die Sache ist gelaufen.
http://www.dieoberpfalz.de/neumarkt/ein ... -news.html

Grüße
G.

Re: Maybach Segelflugwinde

BeitragVerfasst:Di 23. Apr 2013, 18:40
von straco
Vielen Dank für den Tip. Ich werds probieren.

Re: Maybach Segelflugwinde

BeitragVerfasst:Mi 24. Apr 2013, 06:19
von griesbreifan
Gern geschehen, lass uns wissen was draus geworden ist.
Grüße
G.