Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von straco
#26674
Web IMG_0769.jpg
Hallo
ich möchte eine alte Segelflugwinde verkaufen. Stand einige Jahre zugedeckt draußen.
Verbaut ist ein Maybach HL 42 Motor mit einem G25 Getriebe. Den Motor konnte man ankurbeln oder auch über den Anlasser starten. Zuletzt ist er vor zwei Jahren gelaufen ( Ein genialer Klang 4,2l 6 Zyl. Reihe :D )
Wer Ernsthaft Interesse hat, kann mir ein Angebot machen. Bitte keine Kamele oder isch geb dir 300 für den Schrott Angebote. Da stell ich mir das Teil lieber in die Werkstatt, setz mich davor und hör den Kipphebeln bei der Arbeit zu. Das Teil steht in Bannewitz bei Dresden und kann nach Absprache besichtigt werden.
Dateianhänge
Web IMG_0775.jpg
Web IMG_0775.jpg (29.02 KiB) 4726 mal betrachtet
Web IMG_0771.jpg
Web IMG_0777.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!