Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Oldyfreak
#23991
Hallo Leute...

Ich bin auf der Suche nach einem Teller- Kegelrad - Satz zu einem MAN Lkw der in Tansania steht und von den verarmten Bauern dort nicht mehr benutzt werden kann.

Vieleicht kann mir jemand weiter helfen oder hat eine Adresse für mein Problem.

Das Tellerrad hat die Ersatzteile - Nummer : 81.35120.0030 / 17 CrNiMo 6 und hat 23 Zähne.

Die Kegelradwelle hat die Ersatzteile - Nummer: 81.35101.0100 / 17 CrNiMo 6 und hat 9 Zähne.

Auch noch der kleinste Hilfehinweis wird wahr genommen.

Ich Danke allen Helfern schon jetzt im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Udo Schmitt aus Worms
#23992
Moin Moin !

Ich hoffe,dass dem wirklich so ist und der humanitäre Gedanke dabei im Vordergrund steht.
Die Bezeichnung hinter der ET Nr ist der Werkstoff und damit für die Suche nicht hilfreich,es sei denn für eine Einzelanfertigung.
Besser wäre eine Angabe des LKW Types und des BJ.,damit könnte man sich bei einschlägigen LKW Verwertern auf die Suche nach einem gebrauchten Diff machen oder eine passende HA adaptieren.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!