Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderatoren: Hebe, Hürlifan

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von FFOX3
#18065
Hallo Leute,
ich habe heute das Forum entdeckt,ich weiß, dass in der Schweiz gerne Trilexbereifung verwendet wurde(wird).
Ich bin auf der Suche nach zwei Radsternen für einen LKW Bj.1973 Mercedes Benz LP 1632 kubisches Fahrerhaus.bzw. LP allgem.paßt auch, Radgröße 11x20 oder 12x20.
Die Radsterne von Trilex passen leider immer nur auf einen LKW-Typ.
Wer welche hat oder vermitteln kann, der macht es nicht umsonst, ich gebe für die Vermittlung ein Abendessen für zwei Personen beim Spitzenkoch wie Studer aus.

Bitte schaut mal nach bzw. hört Euch um.

Dann noch etwas, ich suche Bilder vom Mercedes LPS 1632 oder 2032 , vor allem wie hat er ab Werk von hinten ausgeschaut. Hauptsächlich Blinker und Kotflügelbefestigung . Da reicht mir schon eine Kopie oder ich lasse die Bilder digitalisieren.

Übrigens ich habe auch einen Unimog 406 Cabrio, wer dazu Teile sucht, manchmal habe ich welche oder weiss welche. Ich selbst wohne im Umkreis von Esslingen/Württemberg.

Nachrichten bitte per PN

Gruß
Ferdi
von hermschi
#18067
hallo
suchst du 11 und 12 er
frage morgen bei uns nach transport wird kein problem sein von uns fahren viele lkws nach deutschland
mfg hermschi
Benutzeravatar
von Neres
#18068
Hallo Ferdi,

Du hast Post.
Habe Deinen Beitrag geändert, weil hier angegebene
e-mail-Adressen nicht vor Spammern sicher sind.
Du kannst hier PNs empfangen und senden.

Schöne Grüße aus Köln
Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!