Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Beissgefahr
#21358
Hallo, :winks:

habe eine nicht restaurierten Buckel Volvo in der Werkstatt stehen.

Der nimmt uns nur Platz weg. :nosmile:

Nach angaben meines Mannes steht dieser mindesten schon 10Jahre da.

Da ich mich damit nicht aus kenne frage ich hier nach.

Wieviel kann man für den Volvo verlangen?

Und vllt kennt jemand einen der diesen haben möchte. :-?

Ich kann nur soviel sagen mein kenntnis zufolge ist noch alles da:

Motor, Fensterscheiben, Sitze, Gehäuse, Lenkrad, Reifen usw.

Aber wie gesagt nicht restauriert teileweise auseinander gebaut und der Lack ist auch net der neust.


Ich würde mich voll freuen wenn Ihr mir weiter helfen könntet. :up:


LG

Nemo :D
#21369
Ja das ist mein Schwiegervater doch der ist 73 Jahre alt und wird sich nicht selber darum kümmern. Er ist einverstanden das der Volvo wegkommt.
Vorallem weil die Werkstatt wieder eine Werkstatt sein soll.
Benutzeravatar
von Neres
#21371
Hallo Nemo,

stell doch mal ein paar Bilder ein.
So ganz ohne Ahnung, was da einen erwartet,
kann keiner eine Wertangabe machen.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Grüße
Werner

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!