Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von DaGenius
#20456
Ich wurde in einem andrerm Forum vor die Aufgabe gestellt herauszufinden was das für ein Fahrzeug ist was ich hier im Anhang gepostet habe.
Wo könnte man das besser rausfinden als hier bei den Profis. Also weiss es zufällig jemand?

Grüße DaG
Dateianhänge
guckidiguck.jpg
von DaGenius
#20466
vielen dank. ^^
da wird sich jemand ärgern das ich die Lösung habe.

Vielen dank
von terry81
#20747
Einen schönen guten Abend

Könnte mir jemand sagen welches Auto auf diesem Bild zu sehen ist?

Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

lg Terry81Bild
von Arthur
#20754
Hallo,
habe auch ein Foto von einem Oldtimer und würde gerne wissen, welches Auto das ist.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen ;)

Bild

Gruß
Benutzeravatar
von FrankWo
#20759
Für Terry81: Bentley-ParkWard Mk.VI-4600.DHC/1951>55

Für Arthur: Packard 8.5300-Club.Sedan/1937

Mit Grüßen an Euch beide eingemeldet von FrankWo :winks:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!