Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von t5turbo
#20437
Hallo.

Kennt jemand den Oldtimer, welchen Captain Arthur Edward "Boy" Capel in dem Film "Coco Chanel" fährt?

Schon mal danke für Eure Antworten!

Viele Grüße, t5turbo
#20438
Morgen!

Wenn Du den da meinst,

http://imageshack.us/f/833/chanel002exjpg.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;
http://imageshack.us/f/692/chanel001exjpg.jpg/" onclick="window.open(this.href);return false;

dann ist es ein Rolls Royce.

Grüße, Jule
#20451
Hallo Jule!

Danke für die schnelle Antwort !!!

Aber ich meine diesen kleinen, offenen Wagen in dem "Boy" wegfährt und schließlich den tödlichen Unfall hat, also praktisch die letzte Szene, wo er in diesem Film zu sehen ist.

Coco wollte nicht, dass er wegfährt, wollte mitkommen, aber fährt dann doch und alleine...

Kennst Du auch diesen Wagen, der hat ja einen ganz niedlichen Klang...

Vielen Dank nochmals!

Gruß, Thorsten.
#20452
Hallo, Thorsten,

den Film (Fassung-2009?) kenne ich nicht, über imdb & imcdb konnte ich auch keine Fahrzeugbilder bekommen. Mit(tels) Foto ist der Wagen für uns sicher zu benennen ...,

... mit Grüßen, FrankWo
#20453
Hallo Oldtimer-Fans!

Ich glaube, ich bin selber fündig geworden und denke,
dass es ein "Rolls Royce Silver Ghost Boat Tail Speedster" ist.

Ein absoluter Traumwagen!

Habe bereits einen bei Christie´s gefinden, soll um die 94.000,- USD bringen.

Jule war mit Ihrem Marken-Tipp also absolut richtig.

Vielen Dank an alle!

Liebe Grüße, Thorsten. (t5turbo)
von LTDV8
#20454
t5turbo hat geschrieben: ...
Aber ich meine diesen kleinen, offenen Wagen
...

Hehe,

leicht irreführend!

Aber gefunden ist gefunden.

Cineastisch nicht besonders bewanderte Grüße

LTDV8
#20460
Hehe, stimmt, klein sind die nicht wirklich.

Der Film duselte vor einiger Zeit nur so nebenbei, habe ihn daher nicht wirklich gesehen.

Ich hätte sonst noch einen Hotchkiss im Angebot gehabt. :D

http://www.imcdb.org/vehicle_289477-Hot ... -1930.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!