Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von etcjay10
#20407
Hi, hab wieder mal etwas wo ich keine genauen Bezeichnungen habe.

Stossstange BMW
Bild
Bild


Kotflügel BMW
Bild


E36 Kotflügel?
Bild


BMW Türen 518 - 528 i (E 12), 1973 bis 1981?
Bild
Bild
Bild


BMW Kotflügel 628i?
Bild


BMW Spoilerstossstange (Fotos schlecht zu erkennen.)
Bild
Bild
Benutzeravatar
von TheDriver
#21308
Moin!

Ich schraube gerade an einem BMW 518/4 aus 09/1974. Also noch ein Urmodell des Typ E12 mit den etwas nch hinten versetzten Spiegeln.

Das dritte Bild (Kotflügel BMW) könnte zum Typ E12 passen.

Das fünfte Bild (BMW Türen 518 - 528 i (E 12), 1973 bis 1981?) gehört meiner Meinung nach aber nicht zum E12. Die Löcher für den versetzten Spiegel passen, aber die Türgriffe sind beim E12 komplett aus Chrom und sehen anders aus. Ich bin mir fast sicher, dass es eine Tür für den BMW E21, 3er BMW, ist.

Hier mal ein Bild des gerade in Arbeit befindlichen E12 aus 1974 in der seitenasicht:

Bild

Viele Grüße,
TheDriver

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!