Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

Benutzeravatar
von Horch
#795
Für alle technisch nicht so visierten Oldtimer Fans dieses Forums habe ich eine Empfehlung:

Baut Euch unbedingt in die Benzinleitung zwischen Tank und Benzinpumpe einen Benzinfilter ein. Kostet nur ein paar Euro, hat aber eine große Wirkung! Wenn man den bei einem Oldtimer eingebaut hat, wird man sich wundern was alles in dem Filter hängen bleibt. In jedem älteren Tank und Leitungen lagern sich Unmengen an Partikel ab, die sich dann irgendwann wieder lösen.
Benutzeravatar
von Tommy
#1001
Hallo,
steht drauf. Ist ein Pfeil.->
Gruss
Rainer
von Genial
#1005
Guten Morgen Tommi, es war heute Morgen meine erste Tat:

Ich bin gleich in die Garge und habe nachgesehen. Es ist tatsächlich ein Pfeil aufgemalt.
Ich hätte wetten können, das mein Filter keine Richtungsangabe hat.
Ich habe ihn allerdings schon vor längerer Zeit eingebaut.
Die Durchflußrichtung stimmt bei mir :) dann hatte ich damals wohl den Pfeil gesehen. :)
Genial

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!