Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

Benutzeravatar
von Emirate
#763
Hallo Hans, habe Deinen Beitrag gesehen und die Seiten besucht. Danach mußte ich mich gleich hier anmelden um Dir schreiben zu können. Hast Du die Seiten mit entworfen bzw. erstellt? Hätte eine Frage zur Technischen Lösung der Internetseite. Habe keinen Oldtimer...
von Ruhrstahl
#853
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, jeder muß schaun wo er bleibt. Die Seite hier blendet ja auch Werbung ein ... es war nur eine Frage weil ich die Absicht nicht erkennen konnte und mich wunderte warum die so einen Aufwand mit Filmen etc. machen!

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!