Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#8498
Ein Bugatti 57S Atalante von 1937 stand 50 Jahre unbeachtet in einer Garage in England. Von ihm wurden nur 17 Stück gebaut. Es sind keine weiteren erhaltenen Exemplare bekannt! Er galt lange als "ausgestorben". Der Wagen wurde für 3,5 Millionen Euro an einen Sammler in Europa versteigert. Der Neffe eines Briten der im Alter von 89 Jahren verstarb entdeckte diesen Klassiker in der Garage des alten Mannes. Dort stand das Auto seit 1960 mit 42 288 Kilometer. Kein Scheunenfund sondern ein Garagenfund :lol:
#8591
Ja, ok, ich geb's zu...ich war's! Kannst den Wagen zurück haben, für 4 Mille :lol:
#8593
Hallo,
chulchen hat geschrieben:Ja, ok, ich geb's zu...ich war's! Kannst den Wagen zurück haben, für 4 Mille :lol:
dann zahlt Du aber mächtig drauf. 4 Mille sind 4000,-!
Aber wer´s hat...
Gruß aus Köln
Werner
#8594
tja, so günstig bin ich!...vielleicht sollte ich weniger Bier trinken... :-P
#8650
matthikuhl hat geschrieben:
chulchen hat geschrieben:tja, so günstig bin ich!...vielleicht sollte ich weniger Bier trinken... :-P
Das könnte man so oder so verstehen!!! ;)
Das sollte ja auch zweideutig zu verstehen sein :) Ich kann auch über mich selber lachen! 4 Mille... :-P

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!