Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Turner 111
#2266
Hallo, habe ein VW Käfer Cabrio von 1961 das scheinbar noch die alten Käfer Cabrio Kunstledersitze hat. Die sind so durchgesessen, das man den Rahmen beim Sitzen spürt. Nach kürzester Zeit hat man Rückenschmerzen. Was kann man da machen? Geht aufpolstern? Was macht der Sattler? Geht es auch selbst?
Benutzeravatar
von Magic
#2318
Hallo Turner, ich hatte auch mal das Problem, habe mir mit Kissen geholfen. War nicht die perfekteste Lösung, hat aber geholfen! Die Kissen kann man auch waschen.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!