Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Seppel
#157
Mahlzeit, ich suche dringend Kotflügel Anbauspiegel für einen Käferumbau. Kann keine \"normalen\" Tür schanier oder Windschutzscheibenanbauspiegel verwenden weil an dieser Stelle das Einziehdach angebracht wird und dann keine Einsicht in den Spiegel mehr gegeben wäre. Es handelt sich hierbei um einen Eigenumbaukäfer...zum Cabrio....:)
Benutzeravatar
von Gerom
#161
Hallo Seppel, das Problem hatte ein Freund von mir auch, das er die Spiegel vorne an den Kotflügeln anbringen mußte. Die gibt es leider nur in super winzig klein oder in \"moderner im Mantastil\" oder in ganz billig. Er hat auch lange gesucht. Am besten mal auf div. Teilemärkten suchen. Ein Tipp könnte noch die Firma CSP sein:http://www.das-oldtimer-forum.de/compon ... 9/catid,3/ Gerom
von Seppel
#182
war bei CSP,habe aber nicht das passende gefunden. Außerdem ist es sehr schwer das sich so aus einem Katalog oder Internet vorzustellen zumal man die Qualität nur erahnen kann. Werde mal weiter von Teilemakt zu Teilemarkt wandern...:(
Benutzeravatar
von Rainer
#258
je nach dem wie Du sie anbringen möchtest, kannst Du auch mal nach Wohnwagenspiegeln ausschau halten. Sie sehen aus wie die alten Chom PKW Spiegel sind aber ausziehbar. Dann kannst Du besser den geeigneten Platz wählen.
Benutzeravatar
von Siebert
#392
Hallo, ich habe noch ausziehbare kleine und vor allem runde !!! (sehr selten und sehen wirklich nach Oldtimer aus) originale Wohnwagen Kotflügel Spiegel. Bei Interesse einfach mal per PM melden

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!