Seite 1 von 1

Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

BeitragVerfasst:So 14. Mär 2021, 20:26
von Garfield
Hallo und einen schönen guten Abend.
Ich bitte um Hilfe bei der Identifizierung des folgenden PKW:

Re: Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

BeitragVerfasst:Mo 15. Mär 2021, 08:39
von FrankWo
Opel 4.16PS bzw 4.20PS Li2/09.1927 > 08.1928

Mit Grüßen, Frank.

Re: Bitte um Hilfe bei der Identifizierung

BeitragVerfasst:Mo 15. Mär 2021, 20:53
von Garfield
Hallo Frank,
lustigererweise hatte ich vor kurzem bereits auf einem Foto einen Opel 4.16PS ausgemacht.
Durch die auffällige Front war das besagte Exemplar für meine Begriffe aber auch leichter zuzuordnen (sofern ich mich mit meinem begrenzten Wissen nicht vertan habe).
Interessant das mir jetzt im direkten Vergleich einige Parallelen zu dem anderen Foto auffallen... (habe es der Vollständigkeit halber mal angehängt).
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und beste Grüße, Oliver