Seite 1 von 1

Auto- Identifikation

BeitragVerfasst:Mo 11. Mai 2020, 12:23
von Tiedjey
Hallo. Habe ein ( sehr schlechtes ) Bild eines Autos und möchte wissen, um welches Fahrzeug es sich handelt..

Re: Auto- Identifikation

BeitragVerfasst:Di 12. Mai 2020, 11:07
von FrankWo
Es ist ein Kinder-Auto, bewusst ohne (sofort) erkennbares Vorbild, um etweige Lizenz-Gebühren zu vermeiden. Es ist mir zumindest nicht gelungen, ein passendes Groß-Fahrzeug aus der Erd-Nach-Wk-II-Produktion zu finden.

Mit Grüßen, FrankWo.

Re: Auto- Identifikation

BeitragVerfasst:Mo 18. Mai 2020, 06:53
von Tiedjey
Hallo
Ja, vielen Dank erst einmal... Schade. Habe gedacht, bei dieser eigenwilligen Motorhaubenform und dem speziellen Heck würde sich bestimmt ein Vorbild finden lassen.
Bleibt gesund.

Auto- Identifikation - II.

BeitragVerfasst:Mo 18. Mai 2020, 10:22
von FrankWo
Ich hatte auch die Hoffnung, über die Fronthauben-Ornamentik ein Vorbildwagen zu ermitteln. Dies wäre dann aber auch der Rechtsabteilung des betroffenen Unternehmens lange vor mir gelungen. Alles Weitere habe ich bereits geschrieben.

Mit ergänzenden Grüßen, Frank.