Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#33291
Liebe Oldtimer-Profis,

ich hoffe, ich stell keine allzu dumme Frage. Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen, ich hab keine Fachkenntnisse und Google hilft auch nicht:

Kann ein Oldtimer auch dann eine Zustandsnote von 1 erreichen, wenn in ihm Teile verbaut sind, die nicht dem Original entsprechen, um das Fahrzeug zu verbessern. Also beispielsweise ein Automatikgurt in einen alten Porsche, ein Anschluss für ein GPS-Gerät usw.?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Christian

P.S.: Oh, falsches Forum, oder? Ich hätte besser zu "Reparaturen" gemusst? Tut mir leid.
#33293
Hallo, Christian,

sicherheits-fördernde An- & Einbauten sind entweder ohnehin vorgeschrieben oder zumindest empfohlen. Diese müssen/sollten aktuellen Nutzungsanforderungen genügen.
Fahrzeugeinsatz-erleichternde Einbauten wie zB Ortungsgeräte sollten erkennbar leicht abrüstbar sein. Dann sollte das Wohlwollen aller Entscheidungsträger für eine AW-Bewertung sicher sein.

Mit Grüßen, Frank :winks: .

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!