Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#32048
Guten Morgen zusammen,

ich bin stolzer Besitzer eines Apal Speedsters, also einen Porsche 356 Replikas.

Leider habe ich bei einer meiner letzten Ausfahrten die Gummidichtung aus einer der Zierleisten unter der Tür verloren und kann seitdem keinen passenden Ersatz finden.

Apal hat damals Teile diverser Hersteller verbaut. Die Zierleiste ist daher kein original Porsche Teil, weshalb auch die Porsche Gummi-Einlagen nicht passen.

Die Firma Apal gibt es nicht mehr und niemand kann mir sagen was für eine Leiste dort verbaut worden ist. Jetzt hoffe ich[, dass jemand hier die Zierleiste wiedererkennt, so dass ich gezielt Ersatz suchen kann.

Anbei befindet sich ein Foto der Zierleiste. Die Länge ist ca. 122cm die Breite gute 2cm.

Besten Dank für die Unterstützung!
Dateianhänge
22090137_10214591114396761_1781021811180889856_n.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!