Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Dreakutz
#31821
:oh-no2: Hab diese Fotos im Album meiner verstorbenen Eltern gefunden - Italien Urlaub in den Fünfzigern!.

Leider konnte ich bisher nicht ergoogeln welcher Wagen das war... 2 Jahre später hatten sie einen Käfer...aber...

was war das?
FullSizeRender-3 2.jpeg
FullSizeRender-3 2.jpeg (26.9 KiB) 2463 mal betrachtet
Dateianhänge
FullSizeRender-4 2.jpeg
FullSizeRender-4 2.jpeg (23.53 KiB) 2463 mal betrachtet
FullSizeRender-6 3.jpeg
FullSizeRender-6 3.jpeg (20.64 KiB) 2463 mal betrachtet

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!