Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#31627
Guten Tag miteinander,

Erstmal, ich bin hier höchstwahrscheinlich im falschen Bereich, bitte verschiebt den Thread wenn ich hier falsch bin.

Ich komme aus der Volvoecke und habe leider von Mazdas soviel Ahnung wie der Bäcker vom Enten züchten. Wir räumen hier gerade ein Grundstück auf und dabei kam alter Mazda 323 der schon seit ca. 15-20 Jahren steht, zum Vorschein. Ich wollte euch mal eben fragen: Gibt es irgendein Teil an diesem Auto das Wert hat ? Ansonsten kommt er nämlich weg. Gibts da vielleicht irgendein Sammlerteil oder sowas das man noch verkaufen könnte, oder ist da nichts ? Das Auto ist ansich komplett, bis auf ein paar Schläuche der Kühlung sowie die Batterie, welche fehlt.

Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe
Dateianhänge
photo_2017-04-04_13-05-15.jpg
photo_2017-04-04_13-05-47.jpg
#31628
Das Fahrzeug war 1980>84 im NW-Angebot. Gegenwärtig ist für Z-5 > Z-6 - Vertreter kein durch Nachfrage bestätigter Marktwert ausgewiesen. Vielleicht lässt sich über die namhaften V/Ersteigerungs-Netzanschriften Interesse wecken ...,

... mit Grüßen, Frank.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!