Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von hvaler
#31495
Wer kann mir sagen, um welchen Oldtimer es sich hierhandelt?
Bin kein Fachmann und neu hier. In dem Auto sitzt mein Uropa und vielleicht kann mir jemand bei der Beschreibung des Wagens behilflich sein, da ich das Foto gerne umfassend dokumentiert hätte.
Vielen herzlichen Dank.
Oldtimer_20170213_0001.jpg
Um welchen Oldtimer handelt es sich?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!