Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Belvedor
#31291
Hallo zusammen :winks: ,

bin schon ganz verzweifelt.... :cry:

Kennt jemand von euch diesen Tankdeckel und kann mir sagen von welchem Oldtimer (PKW, Traktor, Bus, LKW, Motorrad...?) er stammt. Er hat einen Durchmesser von 11cm und eine Höhe von 1cm.

Vielen, lieben Dank schon mal vorab für eure Hilfe! :up:

Schöne Grüße aus dem Raum Stuttgart

Bernie
Dateianhänge
DSCF0258.JPG
DSCF0257.JPG
Benutzeravatar
von FrankWo
#31292
Für die 11cm-Dm passt es für die ersten nach-Kriege-Modellreihen von:
PKW: Goliath/Porsche/VW
LKW & FAG: Algaier/Borgw./Bautz/Büssing/Faun/MB & UniMoG/Ford/Henschel/Käsbohrer/Lanz/Magirus/MAN/Opel/Südwerke/

Ob der Aufdruck Händler- o. Marken-Signum ist ..., ... wenn H:
Maico/Matchless/Maudsley/Michigan

Mit Grüßen, Frank.
von Belvedor
#31318
Hallo Frank,

super! Vielen Dank für Deine ausführliche Antwort, ich muß dann mal mit diesen Infos weiter recherchieren.

Ich wünsche ein gutes neues Jahr! prost)

Viele Grüße
Bernie

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!