Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#31226
Hallo zu Dir,

NAG: für die verlässliche Zuordnung habe ich ledeglich die Kühlerform und Kotflügel-Führung. Der Aufbau war meist ausgelagerte Karosseriebau-Arbeit. Wann mit Türen, Verdeck usw gefahren wurde, war zudem einsatzzweck- bzw witterungsabhängig, je nach Aufbau-Art.
Für die Front-Optik passt nur das Modell-A.

Renault: Hier passt das Modell X1-14CV/1907>08 als 3/4-Cp zu deinen Lichtbild-Aufnahmen.


Mit Grüßen, Frank.
#31227
Wow, Frank, vielen Dank, dass ich von deinem geballten Wissen profitieren kann.

Ist ja wirklich interessant (Thema Türen beim NAG): Da konnte man also entscheiden, ich möchte Türen haben oder nicht. Ich stimme Dir zu, dass die alles außer den Türen sehr zum genannten Modell passt prost)

Zum Renault: Ja, das passt auch. Respekt! Ich hab mich dumm und dämlich gesucht.

Also nochmal herzlichen Dank, du hast mir sehr geholfen
#31232
Hallo, Andi,

jede Frage sei Dir erlaubt - irgendwer von uns kann angemessen antworten ... :up:

Dein aktueller Wagen ist ein

Mercedes 6.25PS/10.1921>04.1924 .

Ab 04.1924 hieß das Modell 6.25.40PS - erkennbar an geänderter Kotflügel-Form.

Mit Wochenend-Grüßen, Frank detek) .

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!