Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von moramac
#30955
IMG_20160814_232755.jpg
IMG_20160814_232652.jpg
Hallo,

kann mir jemand sagen, um welches Auto es sich bei dem auf den Fotos zu sehenden wunderschönen Oldtimer handelt?

Gesehen habe ich sie auf dem Heimweg aus dem Urlaub in Dänemark (genauer: am 6.8.2016 in Christiansfeld). Offensichtlich war es ein Treffen.

Leider hat meine Googlesuche (weder nach einem entsprechenden Treffen noch eine Google Bilder suche) mich nicht schlauer gemacht.
von moramac
#30957
Volvo war auch mein erster Gedanke.
Aber der 544 ist es definitiv nicht. Dase hintere Ende des vorderen Kotflügels ist nicht so "abgehackt" wie beim 544 und die Motorhaube ist spitzer, höher und geht bis zum Kühlergrill. Das sieht beim Volvo PV544 ganz anders aus.

Gruß
Micha

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!