Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von ihgvf
#30898
Hallo!

Die angehängte Datei zeigt ein Foto von etwas, das ich für das Logo eines Autos halte, vermutlich ein älteres Modell, deshalb frage ich hier. Höhe ca. 10cm, aus Metall.
Das schwarze Ding dahinter ist nicht Teil des Stückes. Stammt aus einem Schnellhefter und dient nur dazu, es an einen Nagel an der Wand hängen zu können. :p

Erinnert entfernt an Porsche, aber gehört wohl nicht da hin. Weiß da jemand was zu?

lG
ihgvf
Dateianhänge
whatisthis.jpg
Benutzeravatar
von FrankWo
#30899
Hallo zu Dir,

Ich habe im PKW-Bereich nichts gefunden. Möglich ist daher auch ein KRad-Logo. Hierzu habe ich keine Unterlagen.
Auch kann es das Wappen eines Ortes bzw Logo eines standortgebundenen (Maschinenbau-)Unternehmens sein.
Für die Schlichtheit bleibt abschließend auch ein Muster-Angebot zur weiteren Ornamentik-Gestaltung.
Zumindest eine jedwege Verwechslung ausschließen mögende Wort-Einfügung sollte ergänzt sein ...,

... mit Grüßen, Frank.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!