Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Marci8011
#30536
Hallo in die Runde,

ich habe hier was gefunden.

Ist das eine Motorhaube oder ein Kofferraumdeckel ?

Könnte mir jemand bei der bestimmung Helfen?

Baujahr und Modell?



Vielen Dank!
Dateianhänge
IMG_3768.JPG
IMG_3767.JPG
IMG_3764.JPG
IMG_3763.JPG
von schreyhalz
#30551
Moin Moin !

Scheint ein schwieriger Fall zu sein , und auch ich habe keine Idee !

Die Stütze ist eher bei Motorhauben zu finden , aber die Bohrung mit den beiden Löchern deutet eher auf ein Schloss hin , was für einen Kofferraumdeckel spricht. Das Loch mittig scheint mir nachträglich angebracht zu sein . Gab auch abschliessbare Heckdeckel bei Heckmotoren , aber alles ,was mir so in den Sinn kommt ,hat entweder Luftschlitze oder eine Mittelsicke oder aussenliegende Scharniere.

Die nach unten weisende Rundung scheint mir auch recht kurz zu sein , meist waren die Heckdeckel bis fast auf die Stosstange gezogen und hatten dann annähernd gleichlange "Schenkel".

Ein Foto von der Seite zwecks besserer Profilerkennung wäre da womöglich hilfreich.
Auch Abmessungen könnten den Suchkreis einschränken.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!