Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von Opel-P2
#30347
Hallo,
hat jemand eine Idee ob die Lagerbuchse des Gasgestänge an der Spritzwand noch erhältlich ist?
Meine ist nahezu zerbröselt und ich habe mittels eines alten Gummischlauches und Isolierband das Ganze zusammengeflickt. Jetzt wackelt alles nicht mehr so sehr, sondern ist eher schwergängig.
Funktioniert, aber schön ist etwas anderes ;)
Benutzeravatar
von Tommy
#30427
Hallo P2,
versuch mal bei Splendid Parts ! Der macht zwar hauptsächlich GT Teile,könnte aber passen.
Gruss
Rainer
von Buchse
#30436
Hallo, ich habe mal von PS-Autoteile, und ich meine Autoteile Pöllath (ATP) gehört zu haben das die verschiedene Plastik und Gummiteile nachfertigen lassen, Fragen kostet nicht sehr viel ! :winks: :D ;)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!