Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von michael und grit
#30247
(205.66 KiB) 198-mal heruntergeladen
Guten Abend in die Runde,
mein Name ist Michael und ich beschäftige mich privat mit der Suche nach meinen Vorfahren. Ich komme an einer Stelle überhaupt nicht weiter und möchte hiermit die Chance nutzen, vielleicht über das geballte Wissen des Forums einen Schritt weiter zu kommen. Ich habe ein Bild mit einem Auto, welches der aktuell einzige Hinweis auf den Herren auf dem Bild ist. Kann mir jemand sagen, um welches Auto es sich handelt. Aufnahmedatum könnte um 1956 herum sein, laut Bildoberkannte. Leider kann ich auch keinen Hinweis auf den Ort der Aufnahme geben. Ich tappe hier vollkommen im Dunkeln.
Ich freu mich auf die Antwort der Spezialisten.
Liebe Grüße
Michael
#30264
Abschlussbericht:

Hallo an Alle,

die weitere Verständigung wurde via PM geführt. Im Wesentlichen konnte eine weitere Unterstützung jener Vermutung geführt werden, nach welcher jene dem Fahrzeug zugeordnete Zielperson ehemals nach Nordamerika/USA ausgewandert ist.

Dank an Alle, welche hier mit Interesse mitgelesen haben,

mit Grüßen, Frank :up:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!