Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#29912
Hallo zusammen,

Ich restauriere zur Zeit zwei Adler Trumpf Junior, Baujahr 1936 und 1939, und bräuchte mal eure Hilfe. Mir wurde mal erzählt , dass man das metal Lüfterrad am besten durch ein neues aus Plastik ersetzt, zum Beispiel von einem alten Passat, daher meine Frage, weis jemand zufällig von welchem Model das Plastikrad passen würde?

Abgesehen davon, ist der Baujahr 1939 schon so gut wie fertig, allerdings steigt die Temperatur im Kühler recht hoch an, was mir natürlich den Angstschweiß in den Nacksen setzt. Könnt ihr mir vllt sagen, wie hoch die Temperatur gewöhnlich bei diesen Modellen steigt? Was ist noch normal wo setzt der rote Bereich an? Vielen Dank

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!