Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

#29703
Ich habe zwei Kotflügel und eine Türe bei mir, die ich nicht zuordnen kann.
Die Neuteile liegen schon etwa 40 Jahre auf Lager.
Bei dem schwarzen Kotflügel, könnte es sich um einen vom Ford Capri I handeln.
Wäre Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.
Für den einen oder anderen von Euch, ist das wahrscheinlich eine Leichtigkeit, die Teile zu erkennen! Vielen Dank im Voraus!
Dateianhänge
Ersatzteile (11).jpg
Ersatzteile (10).jpg
Ersatzteile (9).jpg
Ersatzteile (7).jpg
Ersatzteile (6).jpg
Ersatzteile (4).jpg
Ersatzteile (3).jpg
Ersatzteile (13).jpg
Ersatzteile (1).jpg
#29707
hallo frank,

herzlichen dank für deine hilfe, du liegst 2x goldrichtig, nur mit dem roten Kotflügel komme ich nicht weiter, das muss was anderes sein.
der hat auf der Oberseite einen falz, das haben z.b. fiat und mg nicht.
auch die form ist etwas anders.

vielen dank nochmal
tino
#30434
Hallo, bin hier seit heute dabei :winks: , aber bevor ich mich vorstelle muss ich zuerst diese Frage nach den roten Kotflügeln beantworten :jay: es müsste sich um Kotflügel von einem 1100 er Skoda handeln, die Falzkante oben war die für die befestigung einer chromleiste gedacht, die Ausstanzung seitlich aussen ist für die befestigung des Skoda Emblem (Logo) vorgesehen, so denke ich mal

gruss prost)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!