Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Alles zum Thema Oldtimer Autos

Moderator: Tommy

von andi92l
#29442
Hallo,
Und zwar geht es um folgendes, ich möchte einen 71er Plymouth Satellite anschauen / kaufen in der Nähe von Starnberg / Penzberg. Da ich Lackierer bin und erst in die
'' Oldtimer Szene '' einsteige habe ich überwiegend Ahnung von der Karosserie. Von V8 Motoren fehlt mir noch einiges an Erfahrung und somit wollte ich um Hilfe bitten, und fragen ob jemand den Wagen mit anschauen würde der sich gut mit V8 Motoren / Ami´s auskennt.
Laut Verkäufer ist dies fast immer möglich und das Fahrzeug ist angemeldet.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mfg Andi
Tel: 0157 72567592

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!